Bildcredit: Laslo Ceh |
Zwar geht es um die Marke A-Derma. Wie der Name schon sagt gehts um das Thema Haut. A-Derma hat nämlich verschiedene Skincare Produkte und keine dekorative Kosmetik. Da ich ja ein kleiner Skincare Junkie bin freue ich mich immer wenn ich eine neue Marke kennenlernen darf.
Die Brand Vorstellung war wie eine Art Q&A aufgebaut was das ganze nicht so trocken daher kommen lies sondern ein wenig pepp rein brachte. Die spannendsten Fragen gebe ich euch hiere gerne wieder:
Bildcredit: Laslo Ceh |
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Was zeichnet A-Derma aus? Wie unterscheidet sich diese Marke zu anderen Pharmabrands?
A-Derma ist die erste Marke im Bereich Natural Dermatologie. Heute gibt es viele Marken, die
entweder natürlich sind (aber oft auch nicht sehr wirksam),
oder die dermatologisch sind.
A-Derma vereint Natürlichkeit und Dermatologische Expertise. Die Marke
hat die
gleiche Wirksamkeit wie andere Dermokosmetika, aber sie wirkt natürlich
dank dem
Rhealba® Jungpflanzenextrak
Was sind die Merkmale der 7 Linien?
A-Derma ist eine Spezialisten Linie für Personen mit fragiler Haut. Es
gibt Produkte für
Menschen mit trockener und zu Neurodermitis neigender Haut, Produkte
für Menschen die
eine schnelle Hautregeneration brauchen, zum Beispiel nach ästhetischen
Operationen,
oder bei kleinen Wunden bei Kindern. Aber A-Derma bietet auch Produkte
für Menschen
mit normaler bis trockener Haut, sie können als Prävention genutzt
werden, damit die Haut
in Gleichgewicht bleibt.
Der Trend geht immer mehr zu natürlichen Produkten ohne Zusatzstoffe.
Wie sieht es bei
A-DERMA aus? Enthalten die Produkte Parabene, Konservierungsstoffe oder
andere Zusatzstoffe?
A-DERMA ist die einzige und wirklich die einzige dermokosmetische Marke
auf pflanzlicher Basis, die von dem ganzem Spektrum der dermatologischen
Forschung von Pierre Fabre profitiert.
Man findet in der Apotheke nichts Vergleichbares. A-Derma hat Produkte,
die absolut frei von Parabenen, Konservierungsstoffen und Parfüm sind. Daneben
bietet die Marke aber auch Linien mit speziell entwickelten hypo-allergenen
Düften an, um dem Anspruch aller Kunden mit fragiler Haut gerecht zu werden.
D. h. es gibt viele Menschen mit fragiler Haut, die sich aber
gleichzeitig einen dezenten
Duft wünschen. So zu finden in der Basislinie für die ganze Familie,
Hydralba und PHYS-AC.
PHYS-AC ist die Linie für unreine zu Akne neigende Haut und wir haben im
Laufe der Zeit
festgestellt, dass die Produkte viel eher verwendet werden, wenn sie
angenehm duften. So
wird die Compliance und der Behandlungserfolg sichergestellt.
Nun ich konnte eines der Produkte schonmal testen und euch gleich sagen wie meine Erfahrung damit ist. Zwar geht es um das Duschegel" von A -Derma. Ich habe es bis jetzt schon ein paar Mal benutzt deshalb gibt hier meine ersten Eindrücke.
Der Geruch ist sehr neutral, also wirklich irgendwie riecht es nach nichts. Das Duschgel selber ist sehr reichhaltig wie ich finde. Sehr dickflüssig und es schäumt auch nicht auf der Haut, was mir persönlich halt fehlt. Ich muss sagen für mich ist dieses Duschgel nichts, aber die Marke bietet so viele andere Produkte noch an. Am Event konnte ich das Mizellenwasser testen und war absolut begeistert davon.
Die Produkte kosten im Durchschnitt übrigens CHF 23.- und in der Schweiz erhältlich in Coop Vitality Apotheken und Sun Stores.
"PR Sample
Liebe Sonja
AntwortenLöschenIch finde auch, bei A-Derma gibt es tolle Produkte! Habe eine Creme sogar meiner Freundin empfohlen, da sie so an trockener Haut leidet!
Danke Dir für den tollen Bericht!
Hab einen schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende!
xoxo Jacqueline
Mein Bog - HOKIS